Catharina Arendt alias
Cat

Ich war mal Projektmanager und Marketinglerin, jetzt bin ich Truckerin. Das klingt erstmal äußerst kontrastreich. In meiner Seele war und bin ich immer Lebefrau, für die Stil, Qualität, Genuss und Lebensfreude die Leitfäden für jedes große und kleine Projekt sind. Das Leben hält vieles bereit für einen, man muss es nur anpacken. Mal scheitern, mal gewinnen. Ich liebe es Projekte zu planen und umzusetzen. Sie wachsen zu sehen, mit derselben qualvollen Freude mit der man seinem Kind beim Wachsen zusieht. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Kulinarik und guter Geschmack stets ein Lebensstil waren. Nun will ich die Kunst des Kochens, der Lebenslust und der perfekten Planung vereinen und damit mir selbst und anderen Freude bereiten.

Katja Killinger alias
Kat

Ich bin die zweite Foodtruckerin, bin Kauffrau, habe mein Studium an der BAW als Kommunikationswirtin gemacht und war Managerin eines großen Softwareunternehmens. Eines Morgens hörte ich diese innere Stimme etwas verändern zu wollen. Ich war zwar zufrieden und dankbar mit dem, was ich jahrelang tat. Aber nun wollte ich einen neuen Weg gehen. Die Entscheidung das Gewohnte zu verlassen war sicherlich nicht leicht, doch die Belohnung kam schnell. Endlich waren sie wieder da: Leidenschaft und Energie. Sind Menschen nicht dann am erfolgreichsten, wenn sie Dinge mit Freude und Begeisterung tun? Wir entwickelten unseren Plan, kauften mit Bauchkribbeln den Truck, bauten ihn um und feilten mit unseren Gaumen an unserer Idee von Speisen und Geschmack. Gutes Essen & Trinken, am liebsten für oder mit guten Menschen. Genau das macht mich glücklich.

Unser Foodtruck alias
Bus

Ich war mal gelb, jetzt bin ich schön. Ich glaube, ich war mal ein Mann und bin jetzt eine Frau. Aber in dem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Denn ich galt als eher verschlossen, jetzt habe ich eine große Klappe. Ich musste mal Unmengen an Paketen schleppen, jetzt darf ich Genuss und Freude transportieren. Ich musste mal mürrische Männer durch die Gegend karren, jetzt hüpfen witzige und charmante Damen in mir rum. Als ich dachte, in meinem Leben passiert nicht mehr viel und mein nächster Weg wird der zum Schrottplatz sein, kamen Cat und Kat und haben mir gezeigt, dass das Leben voller Überraschungen und Lebensfreude steckt. Und soooooo lecker sein kann.